STOPP! So viele gute Seiten die sozialen Medien auch haben, die Kehrseite der Medaillie kennen die meisten von uns.

Medien wie Instagram, Tik Tok und co. können uns unterbewusst ganz schön in die Irre führen - auch, wenn wir eigentlich wissen, dass einiges nicht der vollen Wahrheit entspricht.

Maren

Investment in dich

Egal, ob Zuhause oder in Natur - ich nehme mir Zeit für dich und möchte dich nicht mit ein paar Minuten Shooting unter Druck setzen. Wir unternehmen einen gemeinsamen Spaziergang in der Natur, in dem wir uns ganz entspannt unterhalten können und ich dir ein paar Anregungen gebe. So entstehen ganz ohne Krampf die tollsten Bilder.

Und Zuhause?

Wir verwandeln deine eigenen 4 Wänden in ein gemütliches Tageslichtstudio um. Hier können wir deine Schönheit wetterunabhängig hervorheben.

IHr bekommt...

60 - 90 Minuten Shooting

Vorgespräch am Telefon (falls erwünscht)

Location Deiner Wahl - in der Natur oder bei dir Zuhause*

30+ Bilder professionell bearbeitet

2 Lieblingsbilder feinretuschiert

in einer Onlinegalerie zum DOwnload

10 Bilder als Abzug zur Erinnerung an deine Schönheit

* Anfahrt bis max. 20 km im Umkreis von 21635 Jork kostenfrei, danach berechne ich 0,50 €/km und pro Fahrt.

anfragen

299,- €

2.

1.

Aber wie kann ich mich bei dem Shooting wohler fühlen?

Ich bin nicht fotogen genug für solch ein Shooting.

Was bedeutet eigentlich "fotogen sein"? Eines ist ganz klar: Es bedeutet auf keinen Fall "nicht schön" zu sein! Es kommt nicht auf eine perfekt sitzende Frisur oder eine tolle Figur an, sondern auf deine tolle Ausstrahlung, weil du dich vor der Kamera wohl fühlst. Du brauchst keine Modellposen oder -Gesichtsausdrücke üben. Am schönsten ist es, wenn du einfach du selbst bist. Ich leite dich während des Shootings ein wenig an, doch du kreierst aus meinen Vorschlägen mit deiner einzigartigen Art deine eigenen authentischen und wunderschönen Posen. Außerdem fotografiere ich dich in Bewegung - während du lachst, weil wir gerade herumalbern oder während du total auf dein Lieblingslied abgehst. Die Bilder entstehen ganz ungestellt und aus der Situation heraus.

Vor unserem Shooting biete ich dir ein telefonisches Vorgespräch an. Hierbei kann ich mehr über dich, deine Wünsche und eventuelle Ängste herausfinden und beim Fotografieren darauf eingehen. Viel wichtiger ist jedoch, dass auch du mich vorab schon ein wenig kennenlernen kannst. Du kannst mich vor unserem Shooting auch jederzeit bei Fragen oder Anregungen kontaktieren. Beim Shooting, egal ob indoor oder outdoor, lege ich sehr gern meine Wohlfühl-Playlist für Shootings auf. Mit meiner einfühlsamen Art gebe ich dir außerdem ein gutes und sicheres Gefühl, sodass du dich immer mehr entspannen und spaß haben kannst. Falls du möchtest können wir auch super gern eine kleine 3 Minuten-Übung machen, die uns einander ein wenig näher bringen kann.

3.

4.

Werden meine Bilder immer veröffentlich?

So ein Shooting ist sehr kostspielig. Ich möchte das Geld nicht umsonst ausgeben.

Die entstandenen Bilder bekommst natürlich nur du. In Deutschland gilt das sogenannte "Recht am eigenen Bild" (§22 des KunstUrhG). Das bedeutet, dass ich deine Bilder nicht ohne dein Einverständnis veröffentlichen darf. Ich freue mich sehr, wenn du mir dein Einverständnis gibst, dass ich deine Bilder zu Werbezwecken auf meinen Social Media-Kanälen, auf meiner Homepage und ggf. für die Printwerbung (auf Flyern etc.) nutzen darf. Natürlich ist dies aber überhaupt kein Muss! Das Einverständnis kannst du mir ganz einfach per Email geben, wenn du die Bilder erhalten und eingesehen hast. Als kleines Dankeschön möchte ich dir 20 anstatt 10 Bilder als Abzug schenken.

Klar. Das Geld für ein Shooting hat man nicht unbedingt in der Schublade liegen. Doch lässt sich der Wert dieses Shootings in eine Zahl stecken? Meine Antwort: Nein. Denn meine Selbstliebeshootings unterscheiden sich von normalen Portraitaufnahmen - und zwar durch dieses tolle Gefühl, welches du während des Shootings spürst und durch die entstandenen Bilder, die dir helfen können dich einmal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, als durch den täglichen Blick in den Badspiegel oder die verzerrte Selfie-Kamera deines Handys. Das Shooting kann ein Schritt hin zu einer positiveren Beziehung zwischen dir und deinem Körper sein. Und ist das nicht eigentlich viel mehr Wert?

Confidence

Boosting

Wie geht es weiter?

03.

Shooting

Kennenlernen

Deine Bilder

02.

01.

Deine Bilder sind das Endergebnis eines tollen Shootings und sollen das tolle Gefühl, das du während des Shootings schon hattest, in deinen Alltag holen, sodass du dich immer wieder daran erinnern kannst. Du bekommst die Bilder spätestens 14 Tage nach unserem Shooting. Außerdem versuche ich dir vorher schon eine kleine Preview zukommen zu lassen. Denn ich kenne mich mit Vorfreude gut aus ;).

An unserem Shootingtag nehme ich mir alle Zeit für dich und gehe auf deine Wünsche ein. Du brauchst keine tollen Posen auswendig lernen und kein Grinsen üben. Das Einzige, was du braucht, ist Lust auf das Shooting und dich selbst! Damit die Bilder nicht nur emotional, sondern auch gestalterisch ihre volle Wirkung entfalten können, findest du in meinen FAQ's Tipps zu Outfits oder Location.

Schreib mir einfach eine Mail, eine Nachricht per WhatsApp oder rufe mich an. Dann können wir besprechen, was deine Vorstellungen sind und wir lernen uns kennen. In dem Vorgespräch per Telefon können wir dann alle Einzelheiten - wie Ort, Zeit, deine Wünsche und Sorgen - klären und du kannst mich noch besser kennenlernen, sodass wir ein lockeres und sorgenloses Shooting haben können.

zu den FAQ's

Schreib mir!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner