Hi, ich bin daniela...

...und ich bin im wunderschönen Alten Land zu Hause. Schon in meiner Kindheit war ich eher der kreative Kopf – ich habe gemalt, gebastelt, genäht und alle paar Monate fleißig mein Zimmer neu eingerichtet. Nach der Ausbildung habe ich deshalb angefangen als Angestellte im Marketing zu arbeiten. Es dauerte nicht lange, bis ich die Liebe zur Fotografie entdeckte. Schöne, authentische Bilder haben mich schon immer fasziniert. Nun war jedoch die Idee geboren, dieses Handwerk selbst zu erlernen und auch solch tolle Bilder für und von Menschen kreieren zu können. So fing ich an zu üben und nahm an Workshops und Weiterbildungen teil.

Meine Motivation ist es, die Schönheit jedes einzelnen Menschen – innen sowie außen – zu zeigen. Und zwar nicht deinen Mitmenschen, sondern vor allem dir selbst.

Ich gebe euch Sicherheit, sodass ihr euch vollkommen entspannt und fallen lasst.

Einer meiner größten Träume

Mein Sternzeichen

Das bringt mich runter

Das kann ich besonders gut

diese Phrase benutze ich oft

LIeblingsdüfte

aus meinem Nähkästchen...

Lieblingsfilme

Schreibt mir!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner